Anmeldeformular Beach

Willkommen

Wir freuen uns, dass Du uns unterstützen möchtest! Fülle den folgenden Online-Fragebogen möglichst umfassend aus. Im Anschluss erhältst du eine Bestätigungsmail und wirst direkt vom Organisationsteam kontaktiert. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet!

WICHTIG: Wenn beim Klick auf "Weiter" der Fragebogen nicht auf die nächste Seite springt, ist voraussichtlich ein Pflichtfeld nicht ausgefüllt. Bitte achte darauf, dass Deine Daten erst dann bei uns ankommen, wenn sich der Fragebogen geschlossen hat und eine Meldung erscheint, dass Deine Anmeldung erfolgreich war! Wenn es nicht funktioniert, melde Dich bitte bei uns, entweder unter volunteer(@)volleyball-verband.de oder unter 069698001-90.

Wir freuen uns auf Dich!

<h3 class="csc-firstHeader">Kontaktdaten </h3>

Kleidergröße

Bitte wähle die passende Konfektionsgröße aus der folgenden Liste.

Erfahrung

Zeitliche Verfügbarkeit

Bitte gib an, an welchen Turnieren Du während der Techniker Beach Tour 2019 verfügbar bist. Natürlich freuen wir uns, wenn Du uns ein ganzes Wochenende unterstützt.

Ich interessiere mich für folgendes Turnier (Mehrfachauswahl möglich):

Einsatzbereich

Natürlich versuchen wir bei der späteren Einsatzplanung Deinen Wünschen zu entsprechen. Bitte habe aber Verständnis, sollte dies nicht in allen Fällen möglich sein.

In welchem Bereich möchtest Du gern als Volunteer eingesetzt werden?

Unterbringung

Sprachliche Kenntnisse

Aus Interesse...

• Für die Verpflegung wird gesorgt.
  • Jeder Volunteer bekommt mindestens ein Shirt und ein Cap für seinen Einsatz gestellt.
  • Für den Einsatz als Volunteer erfolgt keine Bezahlung.
  • Die Fahrt- und Übernachtungskosten können nicht erstattet werden.
  • Je nach Tätigkeitsbereich kann eine Schulung am Morgen der Veranstaltung stattfinden.
  • Ein Teilnehmerzertifikat, das den Tätigkeitsbereich und Einsatzzeitraum bestätigt, wird nach der Veranstaltung ausgehändigt.

Informationen zur Behandlung persönlicher Daten & Weitergabe von Daten