Die Techniker Beach Tour 2020

Du bist sportbegeistert und kannst beim Anblick von Beach-Volleyball nicht still sitzen? Dann ist unser Volunteer-Programm genau das Richtige für Dich!

Volunteer bei der Techniker Beach Tour 2020 zu werden, ist die einmalige Gelegenheit, Teil eines großen Sportereignisses zu werden. Verteilt über vier Monate werden die acht Turniere der Beach Tour ausgetragen, mal am Strand und mal mitten in der Stadt. Los geht es in Münster, weiter über Nünrberg, Konstanz und Jena bis hin nach Zinnowitz, St. Peter-ording, Fehmarn und schließlich Kühlungsborn. Sei Teil eines oder mehrerer sportlicher Wochenenden und erlebe Top Spiele live und in Farbe.

Als krönender Abschluss folgt die Deutsche Beach-Volleyball Meisterschaft 2020 Anfang September. Nähere Informationen zur Anmeldung als Volunteer für diese Veranstaltung folgen im Juli.

Was muss ich tun?

Klick Dich einfach durch das ANmeldeformular und fülle alle Felder möglichst umfassend und wahrheitgemäß aus.

Voraussetzungen

- Zeitliche Verfügbarkeit an einem, mehreren oder allen Beach Tour-Terminen

- Mindestalter 16 Jahre (ausgenommen Ballroller)

Sei mitten im Geschehen und melde Dich bei uns!

Weiter zum Volunteer-Anmeldeformular